Kopfgrafik der Seite: Ehrung von Mitarbeitern bei der RKH Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal
Presse - Pressemitteilungen Single

Ehrung von Mitarbeitern bei der RKH Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal

17.01.2018 14:26 Uhr

Im Rahmen einer Feierstunde in der RKH Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal wurden die Leistungen von achtzig langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewürdigt, die ein Jubiläum feierten oder in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurden. So konnten Margot Steinle, Beate Gromer und Marlies Dietrich im letzten Jahr ihr 40jähriges Dienstjubiläum feiern. Für ihre 45jährige Betriebszugehörigkeit wurden Lilia Beckert, Helga Brecht-Silbernagel, Gabriele Braunecker und Gisela Erdel geehrt. Auch im Namen von Regionaldirektorin Susanne Jansen sprachen Pflegedirektorin Jutta Ritzmann-Geipel und Hans-Dieter Bender seitens des Betriebsrats den Jubilaren und Ruheständlern Dank und Anerkennung für ihre langjährige Arbeit im Dienste der Klinik aus. Mit ihrer Treue zur Klinik haben sie einen wesentlichen Beitrag zu einer hochwertigen Patientenversorgung geleistet.



Pressesprecher

Alexander Tsongas
Abteilungsleiter Unternehmenskommunikation und Marketing
Posilipostraße 4
71640 Ludwigsburg

E-Mail: alexander.tsongas(at)verbund-rkh.de